Props

Props

Hier findest du sie nun also – die Herzens-Menschen, die meinen absoluten Respekt verdient haben und mich regelmäßig faszinieren, begeistern und bereichern. Ich habe diese Menschen auf meinem Weg kennenlernen und mit ihnen arbeiten dürfen. Und da ich weiß, dass sie auch für dich eine absolute Bereicherung sein können, möchte ich sie dir hier nicht vorenthalten. Bitte lass mich auch deine Erfahrung mit der ein oder anderen Zauberperson hier wissen und teil deine Erlebnisse mit mir.

Außerdem empfehle ich dir hier Bücher, Filme oder Workshops, von denen ich viel halte und die mich in meiner Arbeit und meinem Leben beeinflusst haben und es nach wie vor tun. Auch wenn ich nicht immer mit allen Inhalten 100% d’accord bin, so kann man doch einiges mitnehmen und sich neue Denkansätze holen. Viel Spaß beim Gucken oder Lesen!

Chantal Amend

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und ein absoluter Tausendsassa. Gefühlt gibt es nichts, was sie nicht weiß. Alles rund um Gesundheit und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Psyche – sie kann es dir mit wissenschaftlichen Hintergründen erklären, so dass dein Wissenshunger absolut gestillt wird. Ich komme immer wieder gern mit Fragen auf sie zurück oder lass mich in einem ihrer Workshops flashen. Erlebe sie im Einzelcoaching oder bei ihren vollgepackten Workshops!

https://www.chantal-amend.de/
@chantal.amend

Juliane Otto

Yoga kann tatsächlich mehr als ’nur‘ Bewegung und Entspannung! Juliane kann mit Hilfe von Yogatherapie Körper und Geist mit deinem speziellen Thema wieder in Einklang bringen. Sie begleitet dich darin, dir deiner Selbst wieder bewusst zu werden und deine körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern. Authentisch schafft sie einen Wohlfühlort in ihren Kursen und Einzelsitzungen. Namaste!

https://www.yogamargatherapie.de/

Sinidu Deneke

Wir alle sind täglich in Konfliktsituationen, die wir häufig super gelöst kriegen. Manchmal so selbstverständlich, dass es uns gar nicht auffällt. Aber die Konflikte, die bleiben, können uns viel Energie und Lebenslust kosten. Wenn das so ist, dann ist eine Mediation bei Sinidu eine gute Wahl. Mit offenem Ohr und noch viel offenerem Herzen hört sie zu und begleitet euch dabei, die Verstrickungen zu lösen. Sie unterstütz euch dabei, neue, kreative Lösungen zu finden und wieder in den Austausch zu kommen.

https://mediation-zugewandt.de/

Jana Suckfüll

Die Kids haben es heute echt nicht leicht und an jeder Ecke warten neue Herausforderungen. Gleichzeitig haben wir mit unseren Kindern so wundervoll sensible und spürende Wesen vor uns, denen genau diese Herausforderungen im Alltag schon zu viel sein können. Darum begeben sich manche Eltern auf die Suche nach einer effektiven, aber bitte auch liebevollen Begleitung für ihr Kind. Als Kinder- und Jugendcoachin unterstützt Jana dein Kind auf dem Weg in ein leichteres und beflügeltes Leben. Sie hilft deinem Kind dabei, die eigene Stärke wiederzuerkennen und mit mehr Selbstvertrauen das Leben zu bestreiten.

https://lightwings-coaching.de/

Mandy Kröher-Koch

Wenn du mal Bock auf ein Erlebnis der anderen Art hast, bist du bei Mandy an der richtigen Adresse. Schamanische Energiemedizin, Lichtkörperheilung bringen dich in einen Zustand der Verbindung und Klärung. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und kann es nur jedem empfehlen, dessen Mentalraum mit Wissenschaft genug versorgt ist und der trotzdem zu keine Lösung gekommen ist. Lass dich mit ihrer Herzenswärme in eine andere Welt führen.

https://magiedeinesseins.de/

Stephanie Gebel

Manchmal weiß man zwar ganz genau wie man tickt, aber kann sich nicht erklären, wozu das Ganze gut sein soll. Du hinterfragst deine EIgenschaften ständig oder verurteilst dich sogar dafür. Dann kann Stephanie dir an dieser Stelle ganz gut Licht ins Dunkel bringen. Human Design ist mittler Weile in aller Munde. Tatsächlich kann es eine verrückte und doch auch sehr beflügelnde Ergänzung in deinem Alltag darstellen, die dir dabei hilft, dich selbst mehr zu schätzen für das, was du kannst und für den Menschen, der du bist. Auf liebevolle und erdende Art und Weise begleitet dich Stephanie durch dein Human Design Chart und hilft dir dabei, dich selbst besser zu verstehen.

+49 162 829 4357

Stutz – Film auf Netflix

In diesem Dokumentarfilm von und mit Jonah Hill bekommst du eine gute Idee auch von meiner Arbeit. Er unterhält dich und zeigt dir, wie es funktionieren kann. Ich bin gespannt, was du davon hälst!?

Netflix-Link zu Stutz

Call to Courage – Film auf Netflix

Brené Brown ist ja sowieso meine absolute Heldin. Ich kann an der Stelle nicht nur diesen Film, sondern auch ihre Bücher und Podcasts wärmstens empfehlen. Mit ihrer symapthischen Art nimmt sie dich mit auf Reise zu Vulnerabilität, Perfektionismus, Selbstliebe, Mut und mehr Miteinander. Man kann sie nur lieben!

Netflix-Link zu Call to Courage

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung