Events

Events

Mein Tag

MEIN TAG ist leider schon vorbei – wird aber in eine neue Runde gehen. Wir freuen uns sehr sehr sehr auf dich! Lass dich direkt auf die Warteliste setzen und uns gemeinsam einen unendlich tiefgreifenden Tag miteinander verbringen. Mit Juliane Otto im Gepäck werden wir dir einen riesigen Methodenkoffer vorstellen. An diesem Tag darfst du ganz frei Loslassen und ins Spüren kommen. Wir haben uns für dich ins Zeug gelegt, so dass noch eine kleine und doch große Überraschung auf dich warten. Let’s Go und mach MEIN TAG zu deinem Tag! Sichere dir deinen Platz und lass dich auf die Warteliste für das nächste Event setzen!

Tanzfluss

Du bist gefangen im Alltag und sehnst dich nach mehr Bewegung. Allerdings hast du keinen Bock darauf, auch noch an dieser Stelle auf Leistung getrimmt zu werden? Dann ist Tanzfluss das Richtige für dich! Hier kommen wir zusammen, um zu tiefgreifender Musik unseren Körper spüren zu können. Klar wird es hier und da auch einmal zu Herausforderungen für dein Hirn kommen, allerdings lege ich mehr Wert auf Spüren und den Ausdruck deiner Emotionen im Tanz. Melde dich direkt an und sichere dir einen Platz bei Tanzfluss!

TanzArt

Dein Kind ist tanzbegeistert und sucht noch die passende Gruppe, um endlich die Sau raus zu lassen und sich tänzerisch weiter zu entwickeln? Ich freue mich immer auf neue Tanzmäuse. Meldet euch gern bei mir!

Anmdelung

Ich freu‘ mich auf Dich!

    Event:

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung